LIVE HÖREN
Skip to main content

Spenden für den guten Zweck

Ingos kleine Kältehilfe braucht Hilfe

INGOS KLEINE KÄLTEHILFE BRAUCHT HILFE!

Radio Saarbrücken hat im Rahmen der Helfenden Hände über Ingos kleine Kältehilfe im Dezember umfassend berichtet: http://radiosb.rtimedia.de/…/…/ingos-kleine-kaeltehilfe.html

Ingo engagiert sich jeden Tag weiterhin für Bedürftige (unter anderem beim Saarbrücker Kältebus, aber auch sehr viel darüber hinaus) und transportiert kiloweise Lebensmittel und andere Sachen quer durch Saarbrücken - per Fahrrad.

Dass Ingo an seine körperlichen Grenzen gerät, ist mehr als verständlich. Um das Problem zu lösen und weiterhin helfen zu können, benötigt er dringend ein Elektrofahrrad (das Urban Arrow), mit dem der Transport kein Problem mehr wäre. 

Das Fahrrad kostet natürlich eine ganze Menge und da er sich selbst das Rad nicht kaufen kann, ist er auf Spenden angewiesen. Der Fahrradhandel "Tolle Räder" in der Mainzer Straße kommt preislich sehr entgegen, aber dennoch fehlen noch einige finanzielle Mittel dazu.

Spenden kann man direkt über die Kältehilfe unter:
https://www.facebook.com/groups/190675928007941/?fref=ts

Wir sprechen mit Ingo im Interview heute um 15:30 Uhr, warum dieses Fahrrad notwendig ist. (Wiederholung 18 Uhr).
Livestream www.radiosaarbruecken.de, UKW 99,6 Mhz oder via App per Smartphone.

#ingoskleinekaeltehilfe #hilfe #kaeltehilfe #radiosaarbruecken